Referenzen

3D-Druck ist Vertrauenssache


Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Partner um mein Stadtmodell für meine Masterarbeit realisieren zu können.

Zusammen mit den Jungs von ArchiKonstrukt sind wir schnell und unkompliziert zu einem perfekten Ergebnis gekommen und das mit einer goßen Unterstützung von ArchiKonstrukt.

C.Eisenbarth

Universität Stuttgart | Architektur und Stadtplanung


Wir benötigten kurzfristig einen 3D-Druck Prototypen eines Gussteils. Was Preis-Leistung und Qualität angeht, waren wir mit Archikunstrukt sehr zufrieden!

M.Zimmermann | E. Zimmermann GmbH


An das bestehende Kunstgebäude der Freien Waldorfschule Erftstadt soll endlich ein Schulsaal angebaut werden. Archikonstrukt hat uns kurzfristig und vertragstreu dazu ein schönes kleines Präsentationsmodell erstellt, das der Schulgemeinschaft das Bauvorhaben veranschaulichen und näher bringen wird. Danke dafür!

Architekturbüro BauAtelier | H.Wehner


Ich war auf der suche nach einem 3D-Druck-Dienstleister der eine Figur von mir und meinem Hund herstellen kann. Da ich viel unterwegs bin, ist es für mich nicht möglich einen Termin bei einem Fotostudio zu machen. Dass es funktioniert aus einem Video und den Bildern eine so detailgetreue Figur herzustellen finde ich einfach faszinierend. Die wissen wirklich von was sie sprechen.

Danke, mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk ist voll gelungen.

Creatura's online Shop | O.Homm